Sonntag, 30. August 2009

Bücherliste 2009

Hier möchte ich zusammenfassen, welche Bücher ich in 2009 gelesen habe - die Liste wird ständig aktualisiert:

1. Kalte Asche - Simon Beckett
2. Hexenkind - Sabine Thiesler
3. Vater unser - Jillian Hoffman
( Engelsgift - Susanne Ayoub - auf den "Noch-zu-lesen" Stapel zurückgelegt, wollte lieber einen spannenden Thriller zur Zeit)
4. Die Täuschung - Charlotte Link
5. Schrei in der Nacht - Mary Higgins Clark
6. Bis(s) zum Morgengrauen - Stephanie Meyer
7. Bis(s) zur Mittagsstunde - Stephanie Meyer
8. Bis(s) zum Abendrot - Stephanie Meyer
9. Bis(s) zum Ende der Nacht - Stephanie Meyer
(Das Evangelium nach Satan - Patrick Graham - erstmal auf unbestimmte Zeit zurückgelegt, ich habe ca. 1/3 des Buches gelesen und es ist auch stellenweise spannend, aber ich werde mit dem Buch nicht richtig warm)
10. Nur der Tod kann dich retten - Joy Fielding
11. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Bastian Sick
12. Klassentreffen - Simone van der Vlugt
(Sophies Welt - Jostein Gaarder: immer mal wieder neben anderen Büchern, noch nicht zu Ende)
13. C.J. Box - Stumme Zeugen
14. Sebastian Fitzek - Das Kind
15. Simon Beckett – Obsession
16. Charlotte Link - Das Haus der Schwestern
17. Karen Rose - Des Todes liebste Beute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen